Insightletter
Insights für erfolgreiches Direct-to-Consumer-Business
Zum Start bietet ein 14-täglicher kostenloser Newsletter allen interessierten Managern, Gründern und Dienstleistern strategische Deep Dives in die Entwicklung des D2C-Business in Deutschland und weiteren internationalen Märkten. Neben Best-Practices, Case-Studies und vielen Themenfeldern gibt es auch ganz praktische Hilfestellungen für das eigene D2C-Geschäft. Die Devise lautet: Von erfolgreichen D2C-Marken lernen!
Am besten sofort abonnieren!
Das erwartet euch:
- Spannende D2C-Marken
- D2C-Aktivitäten etablierter Markenhersteller
- Updates zum Landscape des D2C-Business in Deutschland
- D2C-Businessmodelle und Transformation
- Erkenntnisse zu den D2C-Stacks von Technologie bis Marketing
- D2C-Blueprints, Brand-DNA und Mechaniken
- Internationalisierung von D2C Marken
- Handelskonzepte von D2C Marlen
- u.v.m.